Hallo, seit einigen Tagen ist meine Lippe geschwollen nach dem ich sie behandeln habe lassen. Ich habe Angst das es einen Entzündung oder so ist! Was kann ich dagegen machen??

Noch keine Antwort
Präparate nach Lipofilling Renate88 · 28.09.2018

Schönen Guten Tag, Vor 3 Wochen wurde ein Lipofilling an der Brust bei mir gemacht. Dazu habe ich heutzutage noch ein paar Fragen. Könnte ich Stoffwechselaktivierende Präparate benutzen oder würde es Einfluss beim anwachsen der Zellen nehmen? Wie groß ist der Zeitraum damit die implantierte Fettzellen anwachsen?

Noch keine Antwort

Hallo ich bin 24 Jahre und nach 3 Schwangerschaft und 3x Stillen, hängt meine Brust sehr und ist asymmetrisch. Ich möchte meine Brust durch Lipofilling vergrößern und vor allem wieder etwas straffen. Haben Sie irgendwelche Infos zu diesem Eingriff und ob dies überhaupt der richtige Eingriff für mich ist? Mit freundlichen Grüßen.

Noch keine Antwort
Lipofilling Elke70 · 20.06.2018

Ein leichtes Brust-Lipofiling (Injektion einer winzigen Menge Fett), um Narbenfibrose und Brust-Adhäsion nach der Entfernung von Brustprothesen zu verschönern. Ist das in meinem Alter (48) empfehlenswert?

Noch keine Antwort

Ich mag die Idee, mit Eigenfett Falten loszuwerden. Doch besteht da nicht auch das Risiko, dass das Fett im Laufe der Zeit verrutschen kann?

Noch keine Antwort

Ich muss gestehen, dass ich ein ziemlich eitler Mann von 62 Jahren bin. Ich hoffe, das wird mir verziehen. :) Ich sähe gerne deutlich jünger aus und kann mich mit dem Altern nicht anfreunden. Ein Facelifting erscheint mir ein guter Ausweg. Auf einer Ratgeberseite las ich von der Möglichkeit, dass dies auch mit Eigenfett funktioniert. Können Sie mir dazu einen Tipp geben? Vielen Dank!

Noch keine Antwort

Ich will mir schon seit längerer Zeit die Brüste vergrößern lassen. Doch ich möchte keine fremden Chemikalien in meinen Körper lassen. Ist es möglich, sich Fett aus Oberschenkel oder Po in die Oberweite spritzen zu lassen? Ist das nicht auch viel gesünder als Silikon? "

Noch keine Antwort

Hallo. In einem Gespräch mit Freunden ging es um Schönheitsoperationen. Da erwähnte auch jemand die Eigenfetttransplantation. Ich hatte davon noch nicht gehört, wollte mir aber auch nicht die Blöße geben und nachfragen. Wie funktioniert das denn genau? Von welchen Körperstellen wird das Fett weggenommen? Danke!

Noch keine Antwort