Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Juvederm und Belotero sagen?! Habe gehört das Juvederm zu 50% aus Betäubungsmittel besteht. Stimmt das?! Habe gelesen das Belotero eine längere Haltbarkeit hat, ist das richtig?!

Noch keine Antwort

Hallo, in 2 Wochen habe ich meinen 2. Termin zum Lippen aufspritzen. Beim ersten hatte ich mir die Lippen mit Belotero behandeln lassen. Nun habe ich einen anderen Spezialisten gefunden der mir besser scheint, der aber Regenyal verwendet. Wo liegt der Unterschied dieser beiden Produkte? Welches hat eine längere Haltbarkeit?! Vielen Dank im voraus

Noch keine Antwort

Ich habe mir die Lippen mit Hyaluron behandeln lassen. Leider hielt die Wirkung nur 4 Wochen. Das Ergebnis war sehr gut und ich hätte das gerne langfristig. Welche Alternative bietet sich mir dazu an?! Alle 2 Monate aufspritzen wäre schon teuer.. Meine Spezialistin meinte auch, langfristige Lösungen bringen auch langfristige Probleme.. Welche wären denn das?!

Noch keine Antwort

Hi, ich habe mir die Lippen mit juvederm 1ml ultra 3 aufspritzen lassen und bin nicht zufrieden damit! Fühlt sich komisch an und gefällt mir nicht so, ist doch zu groß. Was nun?! Abwarten oder mit Hylase nachbehandeln?!

Noch keine Antwort
Lippenvergrößerung Botox katarina · 29.08.2018

Hallo, soll man sich Lippen besser mit Botox oder Hyaluronsäure vergrößern lassen? Manche Freundinnen von mir machen das mit Botox. Ist ganz gut aber muss man wiederholen. Die machen das nämlich oft in Russland, ist auch billiger und sieht nicht schlecht aus. Aber ich habe gehört mit Hyaluronsäure ist es besser, dafür teurer. Was können sie empfehlen? Ich will nicht nur auf Preis schauen, sondern einfach eine gute Behandlung für meine Lippen.

Liebe Katarina, Lippen werden mit Hyaluronsäure aufgespritzt, hier hängt der Preis sicherlich auch mit dem Verwendeten Produkt (der Marke der Hyaluronsäure) zusammen. Botox auf der anderen Seite paralysiert, also lähmt den behandelten Muskel für ca. 3 bis 4 Monate, eignet sich also für die Knitterfältchen um den Mund, ein gekreuseltes Kinn o ... weiterlesen

1 Antwort weiterlesen

Ich habe meine Lippen vor 9 Tagen mit Juvederm unterspritzen lassen. Am 1. Tag hatte ich 2 Blutergüsse und meine Lippen waren sehr geschwollen. Das ist zwar zurückgegangen, aber es haben sich Knubbel gebildet. Das Ergebnis ist nicht gut, weil es aussieht als hätte ich Herpes. Außerdem habe ich noch weitere Knubbel in der Lippe, die man nicht sieht aber fühlen kann. Ist das eine Reaktion meines Körpers und geht wieder zurück?!

Noch keine Antwort

4 Wochen nach meiner Behandlung der Lippen mit Eigenfett habe ich noch immer Schlauchbootlippen. Bauen die noch etwas ab oder ist das bereits das Endergebnis?! Oder ist das einfach noch eine Schwellung?! Kann ich was dagegen tun damit die Schwellung schneller weggeht? Wenn es keine Schwellung ist und es ist das Endergebnis, kann ich das korrigieren lassen? Ich habe es mir schon anders vorgestellt...

Noch keine Antwort

Liebe Community, ich habe mir vor über 1 Jahr die Lippen aufspritzen lassen. Ich habe mich nicht ausreichend informiert und habe mir Silikon spritzen lassen. Nun habe ich so einen störenden Knubbel und auch Falten auf den Lippen. Ich habe gehört, das kann man nur mit einer OP entfernen lassen. Gibt es auch andere Möglichkeiten wie ich meine Lippen wieder schön machen lassen kann?!

Noch keine Antwort

Ich möchte mir die Lippen auffüllen lassen. Dachte zuerst an das klassische Botox. Dann kam mal Hyaluron dazu. Nach einiger Nachforschung habe ich festgestellt, dass es hier einige gibt. Wo ist der Unterschied bei Juvederm, Belotero oder Uma Jeunesse? ist es nur die Haltbarkeit oder wirkt es sich auch auf Risiken, Schmerzen, Behandlungserfolg aus? Ich habe diese Unterschiede noch nicht ganz verstanden.

Noch keine Antwort