Klitoris-Vorhaut Entfernung Tina88 · 9.10.2018

Guten Tag, Ich hatte immer schon komplexe mit meiner Vagina und möchte gerne meine Klitoris-Vorhaut entfernen. Kann die Krankenkasse die Kosten übernehmen? Wieviel kostet diese Behandlung?

Liebe Tina, normalerweise werden Operationen zur Reduktion (Verkleinerung) der Schamlippen oder des Klitorismantels nicht von den Krankenkassen übernommen, es sei denn, diese führen zu Beeinträchtigungen der Funktion (z.B. Unmöglichkeit des Geschlechtsverkehres). In den allermeisten Fällen ist aber ein Eingriff, der vom Patienten selbst bez ... weiterlesen

1 Antwort weiterlesen

Guten Tag, Ich würde gerne eine Labienkorrektur machen, aber leider kann ich die Kosten heutzutage nicht zahlen. Würde die Krankenkasse die Kosten der OP übernehmen?

Noch keine Antwort
Talgdrüsen auf der Lippe Ferdinand · 26.06.2018

Hallo, seit einiger Zeit leider ich an sogenannten Talgdrüsen auf der Oberlippe. Ich habe das Gefühl, dass es zunehmend schlimmer wird. Gibt es irgendetwas, dass ich tun kann? Liebe Grüße

Noch keine Antwort

Ist es möglich, seine Lippen vergrößern zu lassen und auch den Farbton, also das Rot der Lippen zu verändern? Meine Lippen sehen ohne Make-Up immer sehr blass aus. Ich hätte sie gerne dauerhaft "knalliger".

Noch keine Antwort
Herzmund Kerstin78 · 17.01.2018

Hallo, meine Lippen sind nicht unbedingt schmal, aber dafür ganz gerade. Besonders an der Oberlippe hätte ich gerne etwas mehr Kontur, wie bei einem Herz. Welche Lippenkorrektur ist dafür am geeignetsten? Und was würde so ein Eingriff dann kosten? Danke!

Noch keine Antwort
Asymmetrische Lippen Bettina9 · 17.01.2018

Im letzten Jahr habe ich meine Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen, aber jetzt sind sie natürlich wieder genau so wie vorher, nämlich asymmetrisch. Die obere Lippe ist viel größer als die untere und zudem auf der einen Seite etwas volumniöser als auf der anderen. Welche Alternativen gibt es? Was kann ich tun, damit meine Lippen insgesamt harmonischer aussehen?

Noch keine Antwort
Seeeehr schmale Lippen FridaMaier · 17.01.2018

Hi, ich habe wirklich ganz schmale Lippen, so dass man kaum den Lippenstift sieht, wenn ich ihn auftrage. Zu welcher Lippenkorrektur würden Sie mir raten? Am liebsten wäre mir natürlich ein relativ lang andauerndes Ergebnis. Danke für Ihre Antworten!

Noch keine Antwort