Gute aber schmerzhafte Massagen.. aber jetzt fühle ich mich viel besser!!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
LauraMullsi
Arneburg · 9.08.2018

Hallo zusammen, ich war schon längere Zeit mit meinem Körper nicht mehr zufrieden, vor allem nachdem ich meine 2 Kinder hatte. Ich wollte aber keine OP oder ähnliches, sondern etwas weniger invasives. Ich war bei verschiedenen Zentren und mir wurde Lymphdrainage und auch Ultraschalltherapie empfohlen. Die Massage tat sehr weh und ich hatte danach jede Menge blaue Flecken, die aber nach ein paar Tagen wieder verblasst sind. Die Ultraschalltherapie hat nicht weh getan und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen von beiden Behandlungen und fühle mich jetzt endlich wieder wohler in meinem Körper. Ich hoffe, dass ich mit meinem Erfahrungsbericht den Preis gewinne, denn dann würde ich meine Brüste vergrößern lassen, die nach der Geburt meiner 2 Kinder auch leider nicht mehr wie vorher sind.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.