Lymphdrainage gegen Ödeme

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
augenweide
Berlingerode · 6.09.2018

Ich wollte euch mal schnell von meiner Erfahrung mit Lymphdrainagen berichten. Ich habe eine Venenschwäche und im Sommer bekomme ich öfters Ödeme an den Beinen und dann helfen auch keine Kompressionsstrümpfe oder Entwässerungstabletten mehr. Es ist teilweise so schlimm, dass ich meine Füße nicht einmal mehr in einen Schuh bekomme, so angeschwollen sind sie. Ich fand die Massage an sich immer sehr angenehm, nur muss ich danach ständig aufs Klo, weil ja die ganze Flüssigkeit rausgeschwemmt wird. Daher kleiner Tipp: Heimfahrt gut planen! ;) Danach sind meine Beine dann aber auch direkt wieder schlank oder ödemfrei - ein Traum.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte