Ich fühle mich schrecklich..

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ElkeausBerlin
Berlin (Stadt) · 10.08.2018

Als ich den Magenballon eingesetzt bekommen habe, wog ich 90 kg. Ich hab zwar abgenommen in der Zeit aber mein Körper hat den Magenballon nicht toleriert und ich hatte schreckliche Nebenwirkungen. Nachdem er rausgenommen wurde, habe ich wieder zugenommen und jetzt hab ich Angst, dass ich wieder alles zunehmen werde wie vorher… das macht mich so fertig..

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.