Keine Ergebnisse mit Magenballon! HILFE!!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
FilippaAzul
Braunlage · 6.09.2018

Ich habe den Magenballon jetzt seit 5 Monaten drin und die ersten 5 Wochen ca. 6 kg abgenommen und dann war Stillstand. Mittlerweile bin ich wieder bei meinem Anfangsgewicht und der Magenballon ist noch drin. Der Arzt sagt, das sowas passieren kann und dass es 10% der Patienten so ergehe, was ich komisch finde, da scheinbar alle glücklich damit sind und gute Erfolge haben. Vielleicht meldet sich ja jemand hier mit dem gleichen Problem.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.