Magenballon - noch nicht gemacht, aber in Planung

Ich denke darüber nach
Marci
Perach · 25.09.2018

Ich kann bisher noch nicht viele Details geben, da ich dein Eingriff noch nicht habe machen lassen, doch allein der Gedanke daran, dass er mein Leben ändern kann, macht mich sehr glücklich. Ich bin 26 und habe ein paar gute Kilos zu viel, die ich durch den Ballon jetzt für ein und alle mal loswerden möchte. Nächsten Monat habe ich den ersten Termin zur Besprechung.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.