Erfolg mit Magenband

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
HermineG
Bad Bentheim · 19.10.2018

Ich hatte einen BMI von 36 und litt bereits unter Diabetes und Bluthochdruck und hatte auch jede Menge weitere gesundheitliche Probleme, als mir das Magenband von der KK bewilligt wurde. In 4 Monaten habe ich 10kg damit abgenommen und bin generell zufrieden, hatte es mir aber etwas einfacher vorgestellt. Ist schon schwierig, mich von Süßkram fernzuhalten und vor allem Getränke und Speisen zu separieren (30-60 min sollten vergehen). Bin trotzdem optimistisch und mir sicher, dass ich noch mehr damit verlieren kann.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.