Magenband nach 13 Jahren Entfernung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Minty
Ulm · 17.10.2018

Hallo, seit 13 Jahren habe ich mittlerweile ein Magenband und bin auch generell sehr glücklich damit und habe sehr viele Kilos über die Jahre verloren. Seit ca. einem Jahr habe ich jedoch mehr und mehr Beschwerden und der Chirurg meinte, dass es sein könnte, dass das Magenband eingewachsen ist und die Magenschmerzen daher stammen. In 3 Wochen habe ich eine OP zur Entfernung. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.