Ein endlich wahr gewordener Traum

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
LindaPol
Polling (Mühldorf am Inn) · 4.10.2018

Meine Geschichte erzählt sich wie ein wahr gewordener Traum. Ich bin 23 Jahr alt und ich wog einst 104 Kilo. Vor eineinhalb Jahren ließ ich mir schließlich einen Magenbeutel implantieren und seitdem hat sich mein Leben verändert. Die Pfunde purzeln und mein Selbstbewusstsein steigt. Die beste Entscheidung meines Lebens.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.