Großer Erfolg mit Magenband

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
GeorginaX
Zettlitz · 18.10.2018

Anfang dieses Jahres habe ich mir einen Magenbypass machen lassen und dadurch bisher 48 kg abgenommen. Die absolut beste Entscheidung meines Lebens und ich hatte bis zum heutigen Tage auch keine Nebenwirkungen und auch keinen Durchfall, über den sich ja immer viele beklagen. Endlich habe ich wieder Lust Sport zu machen und mit meinen Kindern zu spielen!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.