Probleme nach Magenverkleinerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
DieGruene
Grube · 18.10.2018

Anfang des Jahres habe ich eine Magenverkleinerung vornehmen lassen. In den erstem Wochen schien auch alles gut zu laufen, doch dann hatte ich ständig Schwindelattacken und mein Blutdruck sank rapide ab. Es wurde dann so schlimm, dass ich die Operation wieder rückgängig machen lassen musste und jetzt sehe ich mich nach einer Alternative um.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.