Schlauchmagen. Vorher und Nachher

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
maiikee
Nürnberg (Stadt) · 9.10.2018

Am 8. Juni 2018 wog ich 101 kg… und am 3. Oktober 2018 nur noch 63 kg. Ich bin sehr froh über meinen Entschluss. Es hat aber auch viel Disziplin gefordert aber mein Selbstvertrauen hat mir viel geholfen. Die Klinik fragt auch immer noch regelmäßig nach, wie es mir geht und versichert mir, dass ich mich im Zweifelsfall immer an sie wenden kann. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.