Nicht so gut, wie ich dachte

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
helga
Nürnberg (Stadt) · 10.10.2018

Ich habe mir vier Tagen ein Mikro Needling machen lassen und immer noch gerötete Gesichtshaut, dass ich mich kaum aus dem Haus traue. Auch hat es ganz schön gepikst. Auf den Rat meiner Freundin, die übrigens sehr zufrieden war, werde ich den nächsten Termin bei einem anderen Kosmetikstudio machen. Im ersten Studio wurde ein Gerät benutzt, dass einem Heim-Needler verdächtig ähnlich sah. Vielleicht lag es daran.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.