Auffälligen Leberfleck endlich los

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Blondie0
Poppenhausen · 28.09.2018

Seit ich denken kann, habe ich diesen hässlichen Leberfleck zwischen meinen Augenbrauen und er wurde mit den Jahren größer und größer. Ständig hatte ich die Paranoia, dass ihn alle anstarren und darüber reden und was weiß ich nicht. Er hat mich unheimlich gestört und ich wünschte ich hätte ihn schon vor Jahren wegmachen lassen um mir all das Leiden zu ersparen. Dieses Jahr, mit 21, habe ich endlich den Entschluss gefasst, ihn wegmachen zu lassen und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Wartet nicht, macht es einfach. Und wenn ihr noch zu jung seid um es alleine zu entscheiden, sprecht mit euren Eltern und sagt ihnen, wie sehr es euch belastet.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.