Großes Muttermal am Po

Ich denke darüber nach
WhiteRabbit
Sandau (Elbe) · 1.10.2018

Ich wurde mit einem großen Muttermal an meiner rechten Pobacke geboren und dafür habe ich mich schon seit ich klein war sehr geschämt. Ich war schon immer dünn und hätte eigentlich kein Problem mich im Bikini zu zeigen, doch dieses hässliche Muttermal nimmt mir vollkommen die Lust im Sommer ins Schwimmbad oder an den See hier zu gehen. Mittlerweile bin ich 27 und gerade Mutter geworden und ich würde gern etwas machen, damit ich mich in meinem Körper besser fühle und ich glaube, dass ich mit dem Muttermal anfangen werde.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.