Mein Leberfleck im Gesicht raubt mir mein Selbstbewusstsein

Ich denke darüber nach
Extalerin
Esselbach · 14.09.2018

Ich bin noch sehr jung, aber habe schon seit langem einen Leberfleck im Gesicht, der mich sehr stört. Er stört mich generell, aber da ich Journalismus studiere, ist es noch schlimmer, da ich ständig mit anderen Menschen in Kontakt bin und ich mich für ihn schäme. Ich habe das Gefühl, dass er immer größer wird und mittlerweile auch Flecken hat. Der Dermatologe hat ihn sich angesehen und meinte, dass er gutartig sei. Trotz allem habe ich Angst, dass er doch bösartig werden könnte und ich will ihn einfach raus haben. Was kann ich machen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.