Narben von Verbrennung

Ich denke darüber nach
RedBlue
Reurieth · 27.09.2018

Mit 8 Jahren hatte ich einen Haushaltsunfall mit heißem Wasser, wodurch ich Verbrennungen drittem Grades erlitt. Mein linker Arm ist vollkommen verbrannt, mein rechte Hand und mein Kinn. Ich kann deshalb keine T-Shirts oder generell Kleider oder Blusen mit kurzen Ärmeln tragen, weil ich ständig das Gefühl habe, dass ich angestarrt werde. Direkt nach dem Unfall wurde mir zwar Haut vom Oberschenkel auf den Arm verpflanzt, es sieht aber nicht so toll aus und resultierte nur in einer weiteren Narbe. Jetzt überlege ich, ob ich eine weitere OP machen lassen wollte..

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.