Anfangs schwer aber jetzt glücklich mit meiner neuen Nase

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
JuliaMeier
Schalkenbach · 8.08.2018

Hallo, ich möchte heute mal meine Erfahrung teilen und hoffe, dass ich anderen damit Mut machen kann. Ich war schon immer ziemlich unsicher und mein Selbstbewusstsein war nicht das beste. Als ich mich dann endlich für die Nasen-OP entschieden hatte, hatte ich große Angst davor, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein werde und meine neue Nase hässlich finde. Die ersten Tage danach sah ich auch echt schlimm aus.. ich war deprimiert und hab es bereut. Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie schlecht es mir ging.. Ich wollte nicht mehr aus dem Haus gehen. Nach und nach nahm die Schwellung aber ab und ich sah wieder normal aus und jetzt bin ich mehr als glücklich, dass ich mich für die OP entschieden hab. Ich wollte einfach allen sagen, die die OP auch machen lassen, dass sie Geduld haben und die Ruhe behalten müssen. Folgt den Anweisungen des Arztes und gewöhnt euch nach und nach an euer neues Gesicht. Ihr schafft das!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.