Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.11.2019 · Update 6.10.2023

Sehr glücklich mit meiner neuen Nase nach Nasenkorrektur

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Der Eingriff ist jetzt einen Monat her. Und er hat sich echt gelohnt! Ich denke, es war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und ich möchte die Story meiner Nasen-OP auch mit anderen teilen: Die Operation ist unter örtlicher Betäubung vorgenommen worden. Alles ging sehr fix. Durch die Schmerzmittel bin ich eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als alles schon vorbei war. Am nächsten Tag konnte ich die Tamponaden entfernen. Das fühlte sich aber sehr unangenehm an, wenn auch nur für kurze Zeit. In den Tagen nach der OP „schmückten“ lila Hämatome meine Augen. Am dritten Tag war das besonders heftig. Nach einer Woche waren die Dinger ganz verschwunden. Mir wurde auch der Nasengips entfernt und die Fäden gezogen. Als Ersatz bekam ich ein Heftpflaster auf die Nase geklebt, das ich nach 4 bis 5 Tagen abnehmen durfte. Das fiel dann genau mit der letzten Nacht des Jahres zusammen, hahaha. Ich konnte also ins neue Jahr mit neuer Nase starten! :) Blöderweise konnte ich noch nicht so richtig sehen, alles war tagelang sehr verschwommen. Daher war mein Silvester eher bittersüß, als nur süß. Die Sehprobleme nervten etwas. Sie sind wohl Nachwirkungen der OP. Doch im Laufe der Zeit heilten die Operationswunden, ich konnte auch wieder ins Taschentuch schnäuzen und sah wieder normal. Heute bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Nase! Ich bin durch sie viel sicherer im Auftreten geworden und das Atmen durch die Nase klappt auch viel besser (ich hätte nicht gedacht, dass ich den Unterschied überhaupt merken würde). Allen, die von einer Nasen-OP noch nicht so ganz überzeugt sind, kann ich sagen, dass sie sich zumindest für mich echt gelohnt hat. Ich kann nur jedem empfehlen, den Schritt zu wagen. Es gibt nichts besseres, als sich von innen und außen wohl zu fühlen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.