Endlich richtig atmen! :)

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
BluePanther
Meppen · 31.08.2018

Irgendwie habe ich nie richtig bemerkt, dass meine Nase völlig krumm war und hab mich immer akzeptiert, wie ich war und mir über solche Dinge keine Gedanken gemacht. Doch meine krumme Nase bedeutet natürlich auch eine krumme Nasenscheidewand aufgrund der ich teilweise nicht gut atmen konnte. Das Merkwürdigste war, dass mein Mann zu mir sagte: "Du hast deine schiefe Nase nie wirklich bemerkt??” Nee, irgendwie nicht.. aber warum hat er mir das nicht früher gesagt? ;)

Mithilfe des Verzeichnisses hier auf der Website habe ich dann einen sehr guten Spezialisten gefunden, der zudem in der Lage war mir jegliche Ängste und Zweifel zu nehmen und viel Vertrauen ausstrahlte.

Die OP verlief absolut komplikationslos und die Krankenschwestern waren super lieb und kümmerten sich sehr gut um mich. Nach dem Aufstehen war mir ein bisschen schwindlig, aber das ist ja normal.

Am nächsten Tag ging ich zu meinem Arzt, er gab mir die Anweisungen, die ich zur Genesung befolgen musste. Meine Nase verheilte sehr gut und wann immer ich einen Kontrolltermin hatte, machte der Chirurg ein Foto. Ich war schockiert, wie sehr meine Nase sich verändert hatte und damit auch mein Gesicht. Ich bin sehr sehr glücklich darüber, dass ich mich für die OP entschieden habe und das beste ist, dass ich jetzt endlich absolut problemlos atmen kann. Solche eine Erleichterung!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.