Happy mit neuer Nase

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
AlexandraHH12
Hamburg (Stadt) · 14.08.2018

4 Jahre sind seit meiner Nasen-Operation bereits vergangen und ich muss euch sagen, dass sie mein Leben verändert hat und ich viel glücklicher als vorher bin. Vor vielen Jahren hatte ich einen kleinen Unfall und leider sah meine Nase danach nicht mehr so aus wie vorher. Auch atmen konnte ich danach nicht richtig, da sich meine Nase durch den Schlag verbogen hatte. Ich bin so zufrieden mit meinem neuen Profil und kann den Eingriff wirklich nur jedem empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.