Meine neue Nase!!!!!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
TinaSpina99
Würzburg (Stadt) · 13.08.2018

Ich bin sehr glücklich mit meiner Nasen-OP!! Nachdem ich Fotos im Internet gesehen hatte, auf denen viele ein sehr geschwollenes und Gesicht hatten, das übersäht mit blauen Flecken war, hab ich echt mit dem schlimmsten gerechnet. Bei mir war es aber ok..die Blutergüsse waren nach einer Woche schon weg und ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Ich wollte eine natürliche Form haben und habe genau das bekommen, was ich wollte.. Sie sieht überhaupt nicht künstlich oder operiert aus. Mittlerweile ist die OP 4 Monate her und meine Nase wird besser und besser. Ich liebe sie!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.