Meine tolle Nasenkorrektur

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Nena_Ringelnatz
Schweinfurt (Stadt) · 2.08.2018

Nach langer Suche nach einem Arzt fand ich den richtigen, die Reputation war ausgezeichnet. Ich hatte am 17. Juli meine Operation und heute habe ich schon keine Bandagen mehr. Ich hatte kaum Schmerzen, aber Schlafen war abenteuerlich, da ich es nicht gewohnt war. Dennoch war es das einzige, was mich beeinträchtigt hat. Ich habe brav die ärztlichen Anweisungen für die Nachsorge befolgt und alles lief gut. Heute verstehe ich kaum noch warum ich so viele Jahre gewartet habe.... das war es einfach wert!! Ich werde euch meine Fotos zeigen, und ich werde alle eure Fragen beantworten, wenn ihr wollt! :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.