Nasenkorrektur ganz ohne Operation

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Natiiii
Osterholz-Scharmbeck · 22.08.2018

Ich hatte ernsthaft über eine Nasen-Operation nachgedacht, aber sie ist sehr teuer und die Genesung dauert zu lange. Eine Nasenmodellierung war somit die ideale Option, da sie vollkommen ohne OP gemacht wird. Der Arzt zeigte mir die Nadel und Ampulle des Produktes, das er verwenden wollte, damit ich überprüfen konnte, ob alles neu und steril war. Dann erhielt ich die lokale Betäubung und er startete mit der Modellierung. Es tat ein wenig weh, besonders an der Nasenspitze, aber wirklich NICHTS, was nicht auszuhalten ist. Beim Zahnarzt hatte ich größere Schmerzen. Verlief alles gut und ohne Komplikationen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Nase und noch mehr, da ich mich dafür nicht unters Messer legen musste.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.