Operation meiner Träume!! :)

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
KarinStempe34
Dittweiler · 9.08.2018

Seit ich 15 war, hab ich von einer Nasen-OP geträumt aber ich musste natürlich noch warten bis ich volljährig war und auch das Geld hatte ich selbstverständlich zu diesem Zeitpunkt nicht. Als ich dann endlich volljährig war, hab ich mich erstmal dafür entschieden meine Augen zu operieren und danach blieb kein Geld mehr für meine Nase über und dann hatt ich auch meine 2 Kinder, so dass an eine Op erstmal nicht mehr zu denken war. Ein paar Jahre später habe ich dann mit einem Arzt gesprochen, der mir sagte, dass ein Teil von der Krankenkasse übernommen werden könnte aber nur wenn ein medizinisches Problem vorliegt. Ich war überglücklich, als der Arzt mir nach dem Röntgen sagte, dass mein Septum nicht gerade sei und dies von der Krankenkasse anerkannt sein würde. Am 23. Mai hatte ich dann meine OP.. super aufgeregt und ein bisschen nervös bin ich angekommen, aber alle waren sehr nett. Ich bekam eine örtliche Betäubung und wurde in einen Dämmerschlaf versetzt aus dem ich erst in meinem Zimmer wieder aufwachte. Mir ging es direkt sehr gut und ich hatte einen Bärenhunger nach ein paar Stunden. Der Arzt sah das wohl auch als gutes Zeichen und meinte, ich kann nach Hause gehen. Ich hab noch Rezepte für Medikamente bekommen, die ich einnehmen sollte und dann war alles vorbei. Super schnell und ohne irgendwelche Probleme!!! Die ersten beiden Nächte konnte ich nicht so gut schlafen, da ich nicht durch die Nase atmen konnte. Ganz wichtig ist es 3 oder 4 Kopfkissen zu nutzen, damit der Kopf höher liegt und das Gesicht nicht so anschwillt. Am dritten Tag ging es mir bereits sehr gut, nur das Atmen war noch etwas schwierig, aber ich hatte überhaupt gar keine Schmerzen!! Ich bin sooo soooo glücklich über meine neue Nase und kann nur allen die nicht zufrieden mit ihrer Nase sind, die Operation empfehlen!! Ihr braucht keine Angst zu haben!! =)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.