Sehr glücklich mit meinem neuen Profil!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Zelene
Lübbow · 2.08.2018

Seit ich 14 war, wollte ich meine Nase ändern, die habe ich nie gemocht. Echt hahaha, vielleicht war sie nicht so hässlich, aber ich sah die Nase meiner Eltern und meiner Schwestern und konnte beim besten Willen nicht verstehen, wie wir aus einer Familie stammen können!? wenn ich mich im Spiegel angeschaut habe, bevor ich endlich diese Webseite entdeckt habe, war ich ganz schön verzweifelt. Zuerst musste ich einen Chirurgen finden. Ich habe alle meine Fragen stellen können und ich habe seine Arbeiten gesehen, er zeigte sie mir auf seinem IPad mit Vorher-Nachher-Bildern, es hat mir gefallen! Hahaha, es dauerte nicht lange bis zum ersehnten Tag. Ich habe die Nacht nicht geschlafen, bevor ich in die Klinik gekommen bin. Der Eingriff wurde unter Vollnarkose vorgenommen. Als ich aufwachte, war mein Gesicht gefühlt voller Gaze, Gips und Pflaster, aber die Schmerzen blieben die meiste Zeit aus. Ich hab fast nichts gespürt, dabei ist heute mein Tag 6. Nur beim Atmen fühlt es sich recht unangenehm an. Ich trage noch immer eine Schiene und einen Verband, habe aber bald einen Termin am Mittwoch und ich denke, dass dort der Verband entfernt wird, Ich kann nur sagen: habt keine Angst, wenn es entzündet ist, wenn die Schiene entfernt wird, das tatsächliche Ergebnis dauert bis zu sechs Monaten. Ich kann es nur empfehlen! Hahaha, wenn ich das Gewinnspiel gewinne, würde ich es meiner Tochter geben, damit sie irgendwann auch eine Nasen-OP machen kann ;) Liebe Grüße an alle!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte