Regeln bei Operationen Anton · 11.10.2018

Schönen guten Tag, Da ich nie operiert wurde und ich nächste Woche mein Termin habe, würde ich euch gerne einige Fragen stellen. Was muss ich tun um keine Komplikationen nach der Op haben? Gibt es viele Einschränkungen? Ist die Ernährung wichtig? Ab wann könnte ich mein Körper belasten?

Noch keine Antwort

Meine Nasescheidewand ist schief und ich habe deswegen auch große Atemprobleme. Ist es auch so dass wenn ich operiert werde sie äußerlich auch korrigiert wird? Danke im Voraus

Noch keine Antwort
Tapen nach Nasen-OP sandra · 9.10.2018

Meine Nase wurde vor fast zwei Monate operiert worden. Ich hatte eine sehr breite Nase und das Ergebnis ist schon ziemlich gut, aber die Nasenspitze ist meiner Meinung nach immernoch zu dick, ich bin sehr komplexiert. Könnte ich mit Tapen was erreichen? Wenn nicht, wie lange braucht es damit sie geheilt ist um eine neue OP zu durchführen?

Noch keine Antwort

Ich habe mir vor 3 Jahren operieren lassen, aber meiner Meinung nach sehe ich jetzt schlimmer wie vorher aus, ich habe diese OP total um sonst gemacht da ich sogar ausgelacht werde. Ich werde bald meine zweite OP durchführen da ich es nicht mehr aushalte mit dieser Nase zu leben. Ich empfehle niemanden diesen Chirurg aber komischerweise sieht die Nase meiner Schwester super aus. Sollte ich mich bei meinem Chirurg beschweren? Danke im Voraus

Noch keine Antwort
Rhinoplastik und Lippen maryanna · 9.10.2018

Guten Tag, Ich wurde vor einer Woche operiert worden und zwar an der Nasenscheidewand. Natürlich wurde meine Nasenspitze auch korrigiert da mein Knorpel nach rechts gezeigt hat. Ich denke es ist normal das mein Gesicht noch angeschwollen ist, aber dass meine Oberlippe so sehr angespannt ist fühlt sich sehr komisch. Dauert es lange bis meine Schwellungen zurück gehen und meine Lippe sich entspannt? Mfg Maryanna

Noch keine Antwort
Nasen-OP für Jugendliche kleinemaus · 28.09.2018

Hallo, ich möchte Sie um Ihre Meinung bitten, denn in der Schule lachen sie über meine Nase, und das hat mir einen großen Komplex geschaffen. Könnte ich mit 13 eine Nasenkorrektur machen? Vielen Dank im Voraus

Noch keine Antwort

Ich würde gerne eine plastische Nasen-OP machen, aber ich mag die unbequeme Gibsverbände nicht. Müsste ich es sehr lange tragen? Wie lange würde es dauern, bis ich mich vollständig erholt habe und ein normales Leben führen kann?

Noch keine Antwort

Ich würde mir gerne meine Nase verschmälern lassen. Der Nasenflügel ist mir etwas zu groß. Ist das ohne größeren Eingriff auch möglich? Welche Technik wird heir verwendet? Ich habe nämlich gesehen das man 2 Wochen Gips tragen muss bei den meisten OPs, stimmt das?!

Noch keine Antwort

Hey, ich hatte mich vor 5 Monaten einer Nasenscheidewandbegradigung unterzogen. Das Ergebnis ist nicht das was ich mir erhofft habe. Auch die Spezialistin war nicht die allerbeste was das ästhetische Betrifft. Auf jeden Fall habe ich nun eine Sattelnase, also alles andere was ich haben wollte. Die Funktion ist noch immer beeinträchtigt. Ich kann nicht gut riechen und atmen. Die HNO Spezialisten bei denen ich ware meinten einfach ich sollte es nochmals machen. Auch sagten sie das eine ästhetische Korrektur zu vornehmen sei. Ich hätte gerne eine schöne Nase und würde mich gerne einer OP unterziehen. Welche Möglichkeiten gibt es hier?!

Noch keine Antwort