Endlich meine Segelohren los

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ShellGirl
25.09.2018

Schon als Kind wurde ich für meine Segelohren gehänselt, hatte mich aber über meine Jugend irgendwie mit Ihnen abgefunden. Jetzt mit 23 hatte ich aber endlich das nötige “Kleingeld” um meine Ohren anlegen zu lassen. Nervös war ich nicht, da der Eingriff mit den Fäden ja nicht invasiv ist und noch nicht mal Schnitte gemacht oder genäht werden muss. Die Erholungsphase danach war auch nicht dramatisch. Alles lief super gut und ich bin super happy mit meinen neuen Ohren! Echt super!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.