Nicht zufrieden mit Ergebnis von Ohren-OP

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
Soueli
Hammah · 6.09.2018

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Vor ein bischen mehr als ein Jahr hatte ich ein OP zum Ohren anlegen und ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt sind meine Ohren unförmig und eine Wunde hat noch nicht geheilt. Ich will mich nochmal operieren lassen aber habe Angst wegen was mir passiert ist beim erste Mal. Was soll ich machen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

P_Schoenheit

· Hamburg (Stadt)

· 9.09.2018

Hallo Soueli, willkommen in der Community! Das tut mir sehr Leid, das zu lesen! Wie geht es dir denn? Hast du Schmerzen? Hast du dies gegenüber deinem Chirurgen bereits angesprochen?
Soueli

· Hammah

· 11.09.2018

Hallo Pia, ja das habe ich bereits angesprochen, aber der Chirurg meinte da könne man "nichts machen". Schmerzen habe ich nicht, aber sie verheilt einfach nicht.
Pourtchi

· Bremerhaven

· 11.09.2018

Hallo Soueli, aber der Arzt hat die keine Lösung anbieten können? Warst du mal bei einem anderen Arzt?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.