Zyste im Ohr - Operation in 1 Woche

Ich denke darüber nach
MySwingisTropical
Papenburg · 1.10.2018

Leider gab es keine Ohren-OP Kategorie, daher schreibe ich hier in "Ohren anlegen" auch wenn es nicht 100% passt. Also..Wie auch meine Mutter, leider ich unter wiederkehrenden Zysten in meine Ohren. Im rechten Ohr ist es so schmerzhaft, dass ich kaum schlafen dann. sehr unangenehm. In 1 Woche habe ich jetzt endlich den Termin und hoffe, dass endlich alles beseitigt werden kann.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.