Jemand Erfahrung mit Penisvergrößerung?

Ich denke darüber nach
Bene86
Hille · 20.08.2018

Ein Hallo in die Runde! Ich leide sehr stark unter meinem kleinen Penis, der im erigierten Zustand nur ca. 13 cm misst. Nach langem Hin und Her und vielen Terminen bei einem Spezialisten habe ich mich nun für eine operative Verlängerung entschieden, da Pumpen und der ganze andere Kram einfach keine langfristige Alternative sind. In 4 Wochen habe ich den Termin. Hat sich noch jemand hier operieren lassen und möchte sich austauschen? LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.