Penisvergrößerung endlich durchführen lassen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
DarthVader81
Berlin (Stadt) · 4.09.2018

Hallo, ich habe mein Leben lang schon unter meinem eher kleinen Glied gelitten und habe vor 6 Monaten, als ich durch eine unerwartete Erbschaft die Kohle hatte, endlich den Entschluss gefasst, etwas dagegen zu tun. Ich habe mir mein Glied vergrößern lassen. Die OP verlief sehr gut und nach 6 Monaten kann ich definitiv sagen, dass ich aus der Genesungsphase raus bin und alles verheilt ist.. daher.. ich weiß, dass nicht viel darüber gesprochen wird, während über Schamlippenverkleinerungen sehr offen diskutiert wird, und daher wollte ich das hier posten, falls jemand Fragen hat. :) Fotos poste ich natürlich nicht.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

UNQ

· Berlin (Stadt)

· 6.04.2019

Hey Hallo,
Spannend und interessant was du schreibst. Ich bin sozusagen ebenfalls ein Leidensgenosse. Habe jetzt in vier Wochen einen Termin und immer wieder mal Zweifel, ob es richtig ist und gut geht.
Wie ist dein Resultat jetzt nach einem Jahr? Wo hast du es machen lassen und wie geht es dir mittlerweile? Würdest du es wieder machen?

Danke und Grüße von Berlin nach Berlin 😉

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.