Im Juli 2017 habe ich mir meine Augenbrauen machen lassen und es war ein echter Erfolg, so dass ich diesen Juli nochmal hin bin zur Ausbesserung, da die Farbe ja mit der Zeit nachlässt, weil sie absorbiert wird..und auch dieses Mal war ich sehr zufrieden! Die Sitzung kostet um die 100-120 Euro mit einer Ausbesserung nach 30 Tagen (wenn nötig) inbegriffen. Bin sehr glücklich damit!!

Letztes Jahr im Dezember hatte ich meine erste Microblading-Sitzung. Meine Augenbrauen sind von Natur aus eher breit, aber leider bin ich nicht mit so vielen Haaren gesegnet, vor allem am Ende. Die ersten Tagen waren meine Augenbrauen sehr dunkel aber nach ein paar Tagen wurden sie so viel heller, dass ich dachte, die Sitzung hätte sich nicht gelohnt. Aber nach einem Monat ging ich zur zweiten Sitzung und danach waren sie perfekt!!! Ich hätte sie mir nicht schöner wünschen können!! Die erste Woche hab ich sie nicht nass gemacht, weil ich gelesen hab, dass es wohl hilft. Danach hab ich für Feuchtigkeit erst Vaseline und dann Kokosöl genommen, da das oft fürs Microblading empfohlen wird und die Poren nicht verstopft. Kann Microblading wirklich jedem empfehlen, der noch Haare hat weil es dann am besten aussieht. Und vor allem hält es 1-1,5 Jahre.

Mit dem Alter ist die Kontur meiner Lippen immer mehr verlaufen, so dass meine Lippen immer schmaler wirkten und mir immer weniger gefielen. Vor 2 Monaten habe ich mir die Lippenkontur als Permanent Make Up machen lassen und meine Lippen sehen jetzt so viel besser aus. Sehr natürlich und sie machen mein Gesicht viel harmonischer.

Seit 2016, als ein Familienmitglied, das mir sehr nahe stand, verstarb, habe ich bemerkt, wie mir meine Augenbrauenhaare nach und nach ausfielen. Ich ging zum Arzt und der sagte mir, dass es keine Möglichkeit gäbe, dass diese zurückwachsen und damit hatte ich mich dann abgefunden und sie mit Augenbrauenstiften aufgemalt. Jetzt habe ich vor ein paar Monaten aber von einer Technik gehört, durch die die Augenbrauen natürlich wieder hergestellt werden, weiß aber nicht wie die hieß. Ich will nicht tätowieren lassen, weil es sehr natürlich aussehen soll. Ich würde gerne mehr Informationen zu meinen Möglichkeiten erhalten und auch Preise und Kliniken in meiner Gegend. Ich kommen aus dem Umkreis von Osnabrück. Vielen Dank.