Information zu Augenbrauen Permanent Make Up

Ich denke darüber nach
Cucumis
Osnabrück (Stadt) · 18.09.2018

Seit 2016, als ein Familienmitglied, das mir sehr nahe stand, verstarb, habe ich bemerkt, wie mir meine Augenbrauenhaare nach und nach ausfielen. Ich ging zum Arzt und der sagte mir, dass es keine Möglichkeit gäbe, dass diese zurückwachsen und damit hatte ich mich dann abgefunden und sie mit Augenbrauenstiften aufgemalt. Jetzt habe ich vor ein paar Monaten aber von einer Technik gehört, durch die die Augenbrauen natürlich wieder hergestellt werden, weiß aber nicht wie die hieß. Ich will nicht tätowieren lassen, weil es sehr natürlich aussehen soll.

Ich würde gerne mehr Informationen zu meinen Möglichkeiten erhalten und auch Preise und Kliniken in meiner Gegend. Ich kommen aus dem Umkreis von Osnabrück. Vielen Dank.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.