Schöne Augenbrauen mit Microblading

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
AnnalenMaurer
Passau (Stadt) · 9.08.2018

Letztes Jahr im Dezember hatte ich meine erste Microblading-Sitzung. Meine Augenbrauen sind von Natur aus eher breit, aber leider bin ich nicht mit so vielen Haaren gesegnet, vor allem am Ende. Die ersten Tagen waren meine Augenbrauen sehr dunkel aber nach ein paar Tagen wurden sie so viel heller, dass ich dachte, die Sitzung hätte sich nicht gelohnt. Aber nach einem Monat ging ich zur zweiten Sitzung und danach waren sie perfekt!!! Ich hätte sie mir nicht schöner wünschen können!! Die erste Woche hab ich sie nicht nass gemacht, weil ich gelesen hab, dass es wohl hilft. Danach hab ich für Feuchtigkeit erst Vaseline und dann Kokosöl genommen, da das oft fürs Microblading empfohlen wird und die Poren nicht verstopft. Kann Microblading wirklich jedem empfehlen, der noch Haare hat weil es dann am besten aussieht. Und vor allem hält es 1-1,5 Jahre.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte