Anfang August habe ich mir einen Eigenfetttransfer machen und meinen Po vergrößern lassen und ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein! Ich fühle mich sexy, selbstbewusst und nun füllt mein Po endlich meine Hosen aus. Das Ergebnis ist super natürlich und der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Absolut empfehlenswert!

Ich habe mir Fett an der Taille absaugen lassen mit dem Ziel dieses in meinen Po für eine Vergrößerung injizieren zu lassen. Das hat der Chirurg auch gemacht, aber mir viel zu wenig injiziert, so dass es fast aussieht wie vorher. Mein Selbstbewusstsein ist im Eimer und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Die letzte OP ist erst 5 Wochen her.. ab wann kann ich eine neue machen lassen?? Danke!

Hallo, ich heiße Tammy und eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen. Ich bin sehr an einem Brazilian Butt Lifting interessiert und habe ein paar Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :) Ich bin 28 Jahre alt, wiege knapp 60 kg, bin 1,57m groß und meine Taille ist 77cm und meine Hüfte 95,25cm. Ist diese OP für mich geeignet? Wie lange dauert die OP? Wie lange ist die Erholungsphase? Welche Risiken gibt es? Ich lebe aktuell im Ausland. Wie lange müsste ich vor Ort bleiben? Muss ich abgesehen von der OP noch andere Kosten mit einkalkulieren? Vielen Dank! Ich freue mich auf Antworten.

Wenn ich mir es finanziell leisten kann, dann werde ich mir diesen Traum erfüllen. Gerade geht das aber nicht, da mir das Geld fehlt, aber wenn ich es habe, ist eine OP das erste, was ich machen lassen werde. Ich bin 37 Jahre alt und merke mehr und mehr wie manche Teile meines Körpers nicht mehr wie vorher sind und das macht mir zu schaffen. Muss jetzt Geld sparen.

Ich finde die Proportionen meines Körpers stimmen nicht und möchte endlich eine harmonische Figur haben. Schon als Kind hatte ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und jetzt bin ich in einem Alter, in dem ich es okay finde, operativ etwas nachzuhelfen. Somit habe ich mich jetzt für eine Fettabsaugung mit anschließendem Injektion des Fetts in den Po entschieden.

Ich hatte schon immer Komplexe wegen meines Pos. Meistens habe ich lange Pullis, Cardigans etc. getragen um ihn zu verstecken. Doch das schlimmste war jetzt vor kurzem als meine letzte Beziehung in die Brüche ging und mein Ex ein sehr schmerzhaftes Kommentar über meinen Po gemacht hat. Ich bin sehr verletzt und habe entschieden jetzt endlich etwas gegen die Situation zu machen.