Dermatologie in Ottensen

Dermatologie in Ottensen
Noch keine Bewertungen

Information

Die Praxis für Dermatologie, Venerologie, Allergologie und Phlebologie Dermatologie in Ottensenwurde im Jahr 2004 eröffnet. Hier werden Ihnen modernste systemische Methoden zur Diagnose und Behandlung des gesamten Spektrums von Haut- und Geschlechtskrankheiten angeboten. Der persönliche Kontakt und eine intensive ehrliche Beratung liegt den Fachärzten Frau Dr. Ramsauer und Herrn Nilsson am Herzen. Darüber hinaus haben sich die erfahrenen Mediziner zum Ziel erklärt, für Sie eine nachhaltige Erscheinungs- und Beschwerdefreiheit zu erreichen.

In der Praxis Dermatologie in Ottensen steht Ihnen ein freundliches und kompetentes Team zur Seite. Die hellen Räumlichkeiten schaffen eine ruhige Atmosphäre, die zur Entspannung einlädt und für Ihr Wohlgefühl sorgt. Was die Lage der Praxis angeht, ist diese in Hamburg ansässig. Erreichen können Sie sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto. Eine Parkgarage befindet sich in unmittelbarer Nähe. Termine werden entweder telefonisch oder persönlich angenommen. Terminanfragen über E-Mail sind nicht möglich.

Um dem Alterungsprozess effektiv entgegenzuwirken, können Sie sich in der Praxis Dermatologie in Ottensen Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxinunterspritzungen unterziehen. Entzündliche Krankheiten wie Akne und Rosacea behandeln die Fachärzte je nach Ausbildung des Krankheitsbildes mit verschiedenen medikamentösen und manuellen Therapien. Für die Behandlung von Krampfadern und Besenreisern stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. In einem ausführlichen Gespräch wird der behandelnde Facharzt die richtige Therapie für Sie aussuchen und auf Ihr individuelles Krankheitsbild abstimmen. Durch den Einsatz von verschiedenen Lasersystemen werden Muttermale, Warzen, Altersflecken und Blutschwämmchen entfernt. Je nach Indikation werden Sie unter anderem mit Biologika behandelt. Es handelt sich dabei um Medikamente der neuen Generation, die passgenau biotechnologisch entwickelt und hergestellt werden. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der angebotenen Behandlungen der Praxis. Weiterführende Informationen gibt Ihnen das Praxisteam gerne weiter.

Möglichkeit der Videokonsultation:

• Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

• Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

• Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.