Dr. Axel Wunder

Dr. Axel Wunder

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Heidelberger Str. 5-7, Viernheim, Hessen
Dr. Axel Wunder
Dr. Axel Wunder
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Axel Wunder ist Fachzahnarzt für Oralchirurgieund hat sich zudem auf das Gebiet der Ästhetischen Zahnmedizin spezialisiert. Nach Abschluss seines Studiums in der Zahnmedizin sammelte er einige Jahre Praxiserfahrung in einer renommierten Freiburger Zahnarztpraxis. Seit dem Jahre 2007 ist Dr. Axel Wunder nun als Spezialist für Prothetik und weiße Ästhetik sowie Implantologiein der Praxis Dr. Bergmann und Partner in Viernheim tätig. In Zusammenarbeitmit seinen Patienten erstellt Dr. Axel Wunder stets einen individuell abgestimmten Behandlungsplan, der für eine optimale Zahngesundheit- und ästhetiksorgt. Seine umfangreiche Expertise nutzt ervor allem bei komplizierten Sanierungen, in denen computergestütztes Arbeiten für ein Maximum an Sicherheit und Komfort sorgt.

Dr. Wunderist stets darum bemüht, dass sich seine Patienten und Patientinnen während derBehandlungen wohlfühlen und von einem sicheren, beruhigenden Gefühl begleitet werden. Er arbeitet mit aktuellen Behandlungsmethoden sowie modernsten High-Tech Geräten, sodass Ihnen jederzeit eineoptimale Versorgung gewährleistet werden kann. Aufgrund seiner hohen Kompetenz und langjährigen Erfahrung ist Dr. Axel Wunder heute ein unersetzliches Teammitglied in der zahnärztlichen Praxis Dr. Bergmann & Kollegen in Viernheim.

Herr Dr. Axel Wunder bietet gemeinsam mit seinem erfahrenen und freundlichen Team ein umfassendes Leistungsspektrum. Zu den Behandlungsschwerpunkten von Dr. Wunder gehören insbesondere die Implantologie und Implantprothetik. Dank einer exakten Planung und dem Einsatz von moderner digitaler 3D-Diagnostik erreicht er hochpräzise und sichere Ergebnisse. Für eine perfekte Zahnästhetik sowie eine präzise Diagnostik bietet Dr. Wunder Leistungen wie die professionelle Zahnreinigung zur Beseitigung von Zahnstein, modernste Prophylaxe zur Verhinderung von Parodontose und Karies sowie neben neuestenBleaching-Verfahren auch hauchdünne Veneers, die schonendfür ein strahlend weißes Lächelnseiner Patienten sorgen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Odontologie

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Ähnliche Behandlungen