Dr. Burkhard Neise

Dr. Burkhard Neise
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Burkhard Neise ist Allgemein- und Sportmediziner und leitet seine Praxis für Allgemeinmedizin in Berlin-Zehlendorf. Seine Praxis ist gleichzeitig auch akademische Lehrpraxis der Charité – Universitätsmedizin Berlin.

Der Arzt bietet seine Patienten zum einen ein umfassendes Behandlungsspektrum im Bereich der hausärztlichen Versorgung. Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Innere Medizin, so behandelt Dr. Neise beispielsweise Magen-Darm-Erkrankungen, Infektionserkrankungen oder Herz-Kreislauf-Beschwerden. Des Weiteren werden Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen vorgenommen. Weitere Schwerpunkte umfassen die psychosomatische Grundversorgung, sportmedizinische Untersuchungen sowie Tauchsportuntersuchungen.

Zum anderen können Patienten auch ausgewählte ästhetische nichtoperative Behandlungen in der Praxis durchführen lassen. Diese sollen dazu dienen, Alterserscheinungen abzumildern, sodass sich die Patienten mit ihrem Aussehen rundum zufrieden fühlen können.

Dr. Neise setzt Botulinumtoxin ein, um Falten zu reduzieren, die durch die Mimik entstehen. Dazu zählen zum Beispiel Falten zwischen den Augenbrauen, auf der Stirn oder am äußeren Augenwinkel Des Weiteren werden Lippen- oder Kinnfältchen vermindert, aber auch Falten am Dekolleté oder am Hals.

Eine andere Möglichkeit ist eine Behandlung mit Hyaluronsäure. Mit einer Unterspritzung können Feuchtigkeitsdefizite ausgeglichen werden, sodass Falten oder auch Narben korrigiert werden. Dr. Neise verwendet Hyaluronsäure, um die Wangen oder die Lippen zu formen, aber auch um den Handrücken zu verjüngen oder Augenringe zu reduzieren.

Zu guter Letzt bietet Dr. Neise auch Behandlungen mit der Injektionslipolyse, der sog. Fett-weg-Spritze, an. Hiermit können Fettpölsterchen an typischen Problemzonen abgebaut werden, zum Beispiel am Oberschenkel, an der Hüfte oder im Falle eines Doppelkinns.

Dr. Neise deckt insgesamt eine Vielzahl von Behandlungen ab und kann dank seiner Erfahrung und seines Wissens die Patienten umfassend beraten. Er klärt transparent über die Schritte der Behandlung, mögliche Komplikationen und die Kosten auf.

Die Praxis befindet sich ganz in der Nähe vom U-Bahnhof „Oskar-Helene-Heim“. Alternativ kann man auch den Bus zur Clayallee 229 nehmen und erreicht die Praxis in wenigen Schritten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

• Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

• Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

• Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.