Dr. med. Berger & Dr. med. dent. Zeno

Dr. med. Berger & Dr. med. dent. Zeno

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Katharinenstrasse 3a, Chemnitz, Sachsen
Dr. med. Berger & Dr. med. dent. Zeno
Dr. med. Berger & Dr. med. dent. Zeno
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Uwe Berger und Dr. med. dent. Saeed Zeno leiten gemeinsam ihre Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und für Oralchirurgie in Chemnitz, in der sie auch verschiedene plastisch-ästhetische Operationen im Gesicht vornehmen.

Der Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Plastische Operationen Dr. med. Berger verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung. Er studierte in Bukarest und Jena, absolvierte die Facharztausbildung am Klinikum der Universität Jena und war anschließend mehrere Jahre dort Oberarzt. Im Jahr 1992 ließ er sich dann in eigener Praxis nieder fokussierte sich u. a. zunehmend auf die plastische Chirurgie sowie die Implantologie.

Der Fachzahnarzt für Oralchirurgie Dr. med. Zeno hingegen studierte in Syrien und war mehrere Jahre an einem medizinischen Zentrum in Damaskus als Zahnarzt tätig. Er zog dann nach Deutschland und absolvierte von 2007 bis 2010 die Weiterbildung in der Oralchirurgie an der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie der Charité Berlin. Er war dann mehrere Jahre in einer Gemeinschaftspraxis tätig, bis er sich im Jahr 2018 mit Dr. Berger in Chemnitz niederließ.

Dr. Berger und Dr. Zeno decken in ihrer Praxis unterschiedliche Behandlungen auf dem Gebiet der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, der Oralchirurgie und der Implantologie ab.

Im Rahmen der Plastischen Chirurgie als weiterem Schwerpunkt können verschiedenste ästhetische Korrekturen im Gesicht vorgenommen werden. So ist es unter anderem möglich, eine Ohrkorrektur bei abstehenden Ohren oder eine Nasenoperation bei Unzufriedenheit mit Größe oder Form der Nase durchführen zu lassen. Lidstraffungen sorgen dafür, dass Schlupflider und Tränensäcke beseitigt werden.

Mit einem Facelift kann darüber hinaus das gesamte Gesicht gestrafft werden. Es ist aber auch möglich, auf eine OP zu verzichten und nichtoperative Faltenbehandlungen in Anspruch zu nehmen. Mithilfe von Laserbehandlungen können unterschiedliche störende Erscheinungen auf der Haut entfernt werden.

Neben Dr. Berger und Dr. Zeno ist auch Karl Jonscher, Facharzt für Oralchirurgie, seit 2018 als angestellter Arzt in der Praxis tätig. Fünfzehn Schwestern und Arzthelferinnen unterstützen das Ärzteteam.

Dr. Berger verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Plastischen Operationen dank seiner Tätigkeit am Klinikum in Jena. Er berät die Patienten hierzu ausführlich und ermittelt die beste Methode individuell für die Patienten. Hierbei ist ihm insbesondere wichtig, eine ruhige Atmosphäre zu schaffen und transparent und verantwortungsbewusst zu handeln.

Die Praxis befindet sich am Kapellenberg in Chemnitz. Direkt gegenüber gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Vom Hauptbahnhof benötigt man mit dem Auto ca. 10 Minuten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.