Dr. med. Harry Tschebiner

Dr. med. Harry Tschebiner

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Nymphenburger Str. 92, München, Bayern
Dr. med. Harry Tschebiner
Dr. med. Harry Tschebiner
Noch keine Bewertungen

Information

Die Praxis von DR. MED. HARRY TSCHEBINER bietet Frauen eine professionelle Gynäkologiebehandlung und -untersuchung. Gezielte Gesundheitsvorsorge und Ästhetik gehören gleichermaßen zu den Zielen der Praxis. Um diese zu verbinden, widmet sich DR. MED. HARRY TSCHEBINER in einer ausführlichen Beratung den persönlichen Wünschen und der Situation seiner Patientinnen. In einem angstfreien Gespräch unterstützt der erfahrene Mediziner seine Patientinnen mit einer schonenden Behandlung und medizinischen Präzisionsarbeit. Auf die regelmäßige Fortbildung legt der Mediziner großen Wert. Außerdem ist er Mitglied renommierter Fachgesellschaften. Auch das Praxisteam nimmt ständig an Schulungen teil. So wird die hohe Qualität der medizinischen Versorgung gesichert.

Durch die gute technische Ausstattung der Praxis kann DR. MED. HARRY TSCHEBINER kleinere Eingriffe schmerzfrei und schonend vornehmen. Aber auch auf umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten ist die Praxis eingestellt. Ihren Patientinnen bereitet das eingespielte Team der Praxis einen herzlichen Empfang. Für Fragen hat man hier immer ein offenes Ohr. Parkmöglichkeiten finden sich in Praxisnähe. Darüber hinaus wurden Parkplätze im Haus für Patienten reserviert. Auch mit Bus und Bahn lässt sich die Praxis hervorragend erreichen. Termine erfolgen ausschließlich nach Vereinbarung.

Als erfahrener Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe hat DR. MED. HARRY TSCHEBINER seine Schwerpunkte im Bereich der Gynäkologischen Endokrinologie und Ästhetische Medizin. Hier übernimmt er eine Vielzahl von Eingriffen. U.a. kümmert sich der Mediziner um Ästhetischer Gesichtsverjüngung durch Botulinum und Fillern, Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin aber auch die professionelle Faltenunterspritzung. Ein umfassendes Gynäkologisches Angebot und Unterstützung im Bereich der Geburtshilfe bietet die Praxis ebenfalls an. Bei allen Behandlungen haben die Mediziner die Gesundheit wie auch das ästhetische Erscheinungsbild und das Selbstbewusstsein der Patientinnen im Blick.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.