Dr. med. J. Jedynak & Dr. med. dent. S. Winter

Dr. med. J. Jedynak & Dr. med. dent. S. Winter

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Florianstraße 6, Paderborn, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. J. Jedynak & Dr. med. dent. S. Winter
Dr. med. J. Jedynak & Dr. med. dent. S. Winter
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Jacek Jedynak und Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter sind beide Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und führen ihre Praxis mit Belegabteilung am St. Vincenz Krankenhaus in Paderborn.

Beide sind versierte Chirurgen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Dr. Jedynak studierte in Bochum, wo er auch seine Facharztausbildung an der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie absolvierte. Danach war er als Oberarzt an der Klinik tätig, bis er sich mit der eigenen Praxis im Jahr 2000 niederließ. Er ist neben der ärztlichen Tätigkeit auch Gutachter der MKG-Chirurgie und gibt Fortbildungen für andere Ärzte.

Dr. Dr. Winter studierte und promovierte in Bochum und Bonn und war nach der Facharztausbildung an der Bochumer Universitätsklinik auch an der Universitätsklinik Tübingen tätig. Im Jahr 2002 ließ er sich dann in Paderborn nieder. Auch er ist Gutachter und Fortbilder auf dem Gebiet der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie.

Dr. Jedynak und Dr. Dr. Winter decken in ihrer Praxis u. a. die Kieferchirurgie, die Implantologie und die Hautchirurgie ab. Aber auch die Ästhetische Chirurgie und Faltenbehandlungen zählen zu ihren Schwerpunkten.

So können Patienten ein Facelift oder auch eine Korrektur der Augenlider vornehmen lassen, was letztlich für eine jüngere Ausstrahlung sorgt. Auch Nasenkorrekturen sind möglich. Die möglichen Endergebnisse können vorab in der Beratung simuliert werden.

Faltenbehandlungen werden beispielsweise mit Fillern vorgenommen, es besteht aber auch die Möglichkeit, die Haut mithilfe von einer PRP-Therapie anzuregen und zu straffen.

Beide Fachärzte kooperieren eng mit dem St. Vincenz Krankenhaus und der Karl-Hasen-Klinik sowie mit ärztlichen Kollegen unterschiedlicher Fachgebiete, um dafür zu sorgen, dass die Patienten stets die optimale Behandlung erhalten. Es sind sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen bei ihnen möglich. Die Beratung erfolgt verantwortungsbewusst und transparent, beide Ärzte beherrschen dabei mehrere Fremdsprachen und können auf ihre Patienten individuell eingehen.

Die Praxis befindet sich nur wenige Straßen vom Paderborner Hauptbahnhof entfernt. Somit kann sie mit allen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.