Dr. med. Marc Alexander Metzler

Dr. med. Marc Alexander Metzler

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Linnicher Str. 19, Jülich, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Marc Alexander Metzler
Dr. med. Marc Alexander Metzler
Noch keine Bewertungen

Information

In der chirurgischen Praxisklinik garantiert DR. MED. MARC ALEXANDER METZLER seriöse medizinische Beratung und professionelle Schönheitschirurgie. Den Anliegen eines jeden Patienten steht er dabei mit einer einfühlsamen Art und einer umfassenden medizinischen Expertise zur Seite. Für jeden Patienten macht er sich auf die Suche nach der bestmöglichen Behandlung. Mit besonderer Handfertigkeit kreiert er jeden kleinen Eingriff auf ein harmonisches Erscheinungsbild hin, das für eine natürliche Ausstrahlung sorgt.

Die Praxisklinik verfügt über eine neue technische Ausstattung, mit der sie Eingriffe präzise und möglichst schmerzfrei durchführt werden können. Das freundliche Team um DR. MED. MARC ALEXANDER METZLER begrüßt Patienten vor Ort in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. In den schön eingerichteten Praxisräumen erwartet Sie eine Behandlung ohne Eile, bei der Diskretion sich von selbst versteht. Aus diesem Grund erfolgen ästhetische Beratungstermine ausschließlich außerhalb der normalen Sprechstunden. Parkplätze finden Sie nicht weit vom Behandlungsort. Darüber hinaus besteht eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Als erfahrener Facharzt für Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie bietet DR. MED. MARC ALEXANDER METZLER ein breites Leistungsspektrum. Er nimmt Brustvergrößerungen und Bruststraffungen vor, sorgt für eine professionelle Faltenentfernung und künstliche Verjüngung der Haut. Aber auch gezielte schönheitschirurgische Eingriffe wie Fettabsaugungen und Bauchdeckenstraffungen erledigt der erfahrene Mediziner mit bewährter Präzisionsarbeit. Ein weiterer Schwerpunkt der erfahrenen Mediziner ist die Handchirurgie. Seine Kenntnisse der feinen anatomischen Verhältnisse der Hände machen aus ihm der perfekte Ansprechpartner, wenn es um so ein empfindlicher Bereich geht.Jeder Eingriff wird dabei gemeinsam mit den Patienten geplant, umfassend vorbereitet und exakt durchgeführt.

Die Praxisklinik befindet sich in Jülich und kann am besten mit dem PKW erreicht werden. 

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.