Erwin Göckeler-Leopold

Erwin Göckeler-Leopold

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kleiner Hellweg 5, Geseke, Nordrhein-Westfalen
Erwin Göckeler-Leopold
Erwin Göckeler-Leopold
Noch keine Bewertungen

Information

In der modernen Frauenarzt-Praxis von Erwin Göckeler-Leopold werden Patientinnen umfassend und optimal betreut und behandelt. Der erfahreneSpezialist und sein Team legen größten Wert auf Respekt, Freundlichkeit und Vertrauen und sind stets darum bemüht, dass sich die Patientinnen der Praxis zu jedem Zeitpunkt wohl und sicher fühlen.Erwin Göckeler-Leopoldpflegt sowohldenpersönlichen Kontakt mit seinenPatientinnen, als auch mit Fachkollegen, um so stets über die neuesten Entwicklungen informiert zu sein und eineumfassende Behandlung auf dem neuesten medizinischen als auch technischen Stand anbieten zu können. Die Praxis nach dem KPQM Standart, so dass sich Patientinnen der Qualität und dem korrekten Ablauf von Prozessen stets sicher sein können.

Erwin Göckeler-Leopold kann an zwei verschiedenen Standorten aufgesucht werden -so ist er fünf Tage der Woche in der Praxis in Geseke im Ärztehaus am Krankenhaus tätig und in der restlichen Zeit in seiner Soester Praxis anzutreffen. In letzterer werden jedoch nur Patienten mit privater Krankenversicherung behandelt. Die Geseker Praxis ist barrierefrei gestaltet. Mit dem Auto von Dortmund, Paderborn oder Bielefeld sind die Praxen in ca. 20 bis 40 Minuten erreichbar.Am Soester Standort sind Termine bereits ab 6 Uhr morgens bzw. auch nach 19 Uhr abends sowie am Wochenende möglich.Die modernen Praxisräume sind in warmen Farben gehalten, während ruhige und entspannende Hintergrundmusik zusätzlich zueinem angenehmen Ambiente beitragen, das den Patientinnen dabei hilft, sich wohl zu fühlen. Dasgesamte Team um den Facharzt steht den Patientinnen der Praxisstets mit Rat und Tat zur Seite und begegnet ihnenmit Verständnis und Offenheit.

Nebeneinem breiten Leistungsspektrum aus der Frauenheilkunde und Präventionsmedizin bietet Erwin Göckeler-Leopoldauch die Unterspritzung mit Botulinumtoxin undHyaluronsäure an. Diese Anti-Aging-Behandlungen dienen dazu, bereits entstandene Falten zu minimieren sowie der Entstehung tieferer Falten vorzubeugen. Darüber hinaus werden Piercings gesetzt, die im Regelfall in Lokalanaesthesie durchgeführt werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.