Health2Beauty

Essen
Bei HEALTH 2 BEAUTY bietn  DR. MED. EVA KUSCH und THORSTEN WIENS Ihnen eine Schönheitschirurgie, die optimal auf die Persönlichkeit eines jeden einzelnen Patienten abgestimmt wird. Im Rahmen einer umfassenden Beratung erörtert er gemeinsam mit Patienten deren Anliegen und die möglichen Behandlungsweisen. Bewusst schonend und besonders nachhaltig gestaltet sich die Arbeit in diesem Facharztzentrum. Das Ergebnis sorgt bei vielen... (Fadenlift Essen)
Sandra Harter

Essen
Die Praxis von SANDRA HARTER konzentriert sich ausschließlich auf die minimal-invasive Schönheitsmedizin ohne operative Eingriffe. Dabei schöpft die Praxis alle modernen Methoden der minimal-invasiven ästhetischen Medizin aus, um möglichst schonend herausragende Behandlungsergebnisse zu erzielen und die Patientenwünsche umzusetzen. Dadurch können auch Strapazen und Verletzungen für die Haut und das darunter liegende Gewebe vermieden... (selbstauflösende Fäden Essen)
Liftness

Essen
In der Praxis BRETON werden Schönheitswünsche wie sinnliche Lippen oder Faltenunterspritzung schonend erfüllt. Die Essener Schönheitspraxis hat sich auf ästhetische Behandlungen spezialisiert. Eingesetzt werden insbesondere minimal-invasive Methoden, die schmerzarm und schmerzfrei eine sofortige Wirkung zeigen. So profitieren Sie von gut aussehenden Ergebnisse, ohne sich einer Operationen mit lästigen Nebenwirkungen unterziehen zu müssen... (biokompatible Fäden Essen)