Hautarztpraxis am Roseneck

Hautarztpraxis am Roseneck
Noch keine Bewertungen

Information

Die Hautarztpraxis am Roseneck liegt in Berlin Wilmersdorf/ Charlottenburg. Das Ärzte-Team setzt sich aus Dr. med. Romika Hilbert und Dr. medic / IM Temeschburg Alina Rosenberberger. Beide sind Fachärztinnen für Dermatologie und Venerologie und können auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der ästhetischen Medizin zurückblicken. In den modern ausgestatteten Räumlichkeiten im Berliner Stadtteil Schmargendorf unweit des Rosenecks finden Sie außergewöhnliche Einrichtungsdetails, wie zum Beispiel Bilder und Kunstwerke und sogar Kinosessel im Wartebereich.

Das breite Angebot der Hautarztpraxis am Roseneck geht von der Behandlung der Hyperhidrose über die Behandlung von Akne und Rosacea bis hin zur Behandlung von Haarerkrankungen. Unternommen werden auch Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluron. In der Praxis werden ausschließlich Füllmaterialien nicht tierischer Herkunft verwendet, die nicht permanent sind. Dieses wichtige Qualitätskriterium sorgt dafür, dass es zu keinen gefürchteten Komplikationen bei dauerhaften Fillern wie Narbenbildung oder Schneeschmelzeffekt kommt. Zur narbenfreien Entfernung von gutartigen, störenden Hautveränderungen wie Alterswarzen verfügt die Praxis über die modernste Lasertechnik.

Was die medizinische Kosmetik anbelangt, führen die erfahrenen Kosmetikerinnen der Hautarztpraxis am Roseneck oft chemische Peelings durch. Besenreiser lassen sich in der Praxis nebenwirkungs- und schmerzarm behandeln. Im Bereich der Haarerkrankungen bietet Ihnen die Praxis eine ausführliche Diagnostik und erprobte Therapieschemata an. Ziel ist die Verhinderung von Haarverlust sowie die Wiederherstellung des Haarwachstums. Im Rahmen der Hautchirurgie besteht auch die Möglichkeit, Muttermale operativ entfernen zu lassen. In den meisten Fällen erfolgt dieses Verfahren in lokaler Betäubung ambulant. Wenn Sie sich über weitere Angebote der Praxis beraten lassen möchten, steht Ihnen das Team der Hautarztpraxis am Roseneck rund um die Uhr zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

• Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

• Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

• Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.