Hautarztpraxis Dr. Degenhardt

Hautarztpraxis Dr. Degenhardt
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Andreas Degenhardt ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten und Spezialist für Allergologie und Phebologie bzw. Venenkrankheiten. Seine Schwerpunkte liegen auf der medizinisch-dermatologischen Kosmetologie, der Allergologie, Berufsdermatologie und Haarerkrankungen. Um Ihnen ständig das Beste anbieten zu können, arbeitet seine Praxis mit dem Hautzentrum Bremen, mit ausgesuchten Partnern im medizinischen Bereich und Berufsgenossenschaften eng zusammen.

Für Dr. med. Andreas Degenhardt ist es wesentlich, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Für ihn ist dieser Spruch nicht nur eine Redensart, sondern eine Voraussetzung für ein glückliches Leben. Die angenehme Atmosphäre der Praxis und die kurzen Wartezeiten machen aus Ihren Aufenthalt in der Praxis etwas Gemütliches. Das motivierte und freundliche Team ist rund um die Ihr für Sie da.

Zu dem breit gefächerten Leistungsspektrum der Praxis zählen Anti-Aging und Aknebehandlungen, chemische Peelings, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure, Hyperhidrosistherapie, Lasertherapien und Haarausfallbehandlungen. Des Weiteren werden Leistungen wie Mesotherapie, Dermabrasion und narbenfreie Entfernungen von Hautveränderungen angeboten. Durch die Radiofrenquenzchirurgie werden Alterswarzen, Altersflecken, rote Äderchen und Besenreiser erfolgreich und schmerzarm entfernt. Ein besonders gefragtes Angebot der Praxis von Dr. med. Andreas Dagenhardtnennt sich "Beauty After Work". Dieses Angebot ist für Menschen gedacht, die sich einen speziellen Tag wünschen, an dem es nur um Ihre Schönheit geht. Jeden Freitag haben Sie die Möglichkeit, außerhalb des Praxisalltags mit Ihrem Anliegen im Mittelpunkt zu stehen.

Möchten Sie mehr Informationen über die innovativen Behandlungsmethoden und -techniken vonDr. med. Andreas Degenhardt? Für ein Beratungsgespräch können Sie entweder per Nachricht oder auch telefonisch Kontakt aufnehmen. Das Team der Praxis wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

• Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

• Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

• Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.