Hautarztpraxis Dr. Dirk Rademacher

Bronckhorststr. 4, Dortmund, Dortmund Karte anzeigen

Bronckhorststr. 4, Dortmund, Dortmund Karte anzeigen

Beschreibung

DR. DIRK RADEMACHER ist seit 1998 Facharzt für Dermatologie und Venerologie. In seiner TÜV-zertifizierten Hautarztpraxis legt er sehr hohen Wert auf regelmäßige Fortbildungen, damit er und sein Personal stets auf dem neusten Stand der Wissenschaft sind. Mit viel Engagement sorgt das gesamte Team dafür, dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Die moderne, hochwertige Ausstattung ermöglicht es DR. DIRK RADEMACHER, kleine operative Eingriffe direkt in seiner Praxis durchzuführen. Diese ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S- und U-Bahn), als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

DR. DIRK RADEMACHER behandelt ein großes Spektrum an allergisch bedingten, angeborenen und erworbenen Hautkrankheiten. Hier steht nicht nur die Linderung von Schmerzen und Juckreiz im Vordergrund, sondern auch der ästhetische Aspekt. Dazu gehören unter anderem die Behandlung von Kopfhautkrankheiten, welche Haarausfall verursachen können und die Entfernung von gut- und bösartigen Hautveränderungen, wie zum Beispiel Leberflecke und Muttermale. Als Facharzt für Venerologie entfernt er Besenreiser durch Verödung. Kleine, feinere Adern können in der Praxis mit Hilfe einer innovativen Lasertherapie beseitigt werden. Klassische Bereiche der ästhetischen Chirurgie, wie zum Beispiel Faltenbehandlungen, die Entfernung von Schlupflidern und Narbenkorrekturen, gehören ebenfalls zu seinem Leistungsspektrum.

• Gesichtschirurgie
    • Augenlidstraffung